WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Willkommen bei der Gebrüder Immler Treuhand KG

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen, das 1973 gegründet wurde. 

Unternehmerischer Weitblick, Mut zur Innovation und schlanke Strukturen machen uns zu einem verlässlichen Partner im Bereich Immobilien. Aus dem Wohnungsbau kommend, liegen unsere Kompetenzen vor allem in den Bereichen Vermietung und Betreuung von großflächigen Einzelhandelsflächen aus dem Eigenbestand.

In über 40 Jahren haben wir uns immer flexibel und vor allem rechtzeitig den neuen Marktbedingungen angepasst.

Abweichend von unserer Kernkompetenz haben wir uns auch in der Restaurierung denkmalsgeschützter Gebäude, dem Bau von Schulen oder aber dem Bau von energetisch optimierten Gebäuden engagiert.

Wir bauen auf nachhaltige Beziehungen zu unseren Partnern. Unseren Projekten liegt immer eine Überlegung zugrunde: Der Status quo soll sich für alle Beteiligten verbessern. Nachhaltigkeit und Umsicht spiegeln sich in allen Geschäftsfeldern wider.
Neben der fachlichen Seite wissen unsere Partner auch unsere Kaufmannstradition zu schätzen: Eine mündliche Zusage oder ein Handschlag sind für uns bindend. Werte sind uns etwas wert – und das leben wir konsequent.

Ausbildung:

  • Immobilienkauffrau/-mann

Azubis mit Fachhochschulreife oder Abitur haben die Möglichkeit die Zusatzqualifikation "Immobilienassistent" zu erwerben.

Vorteile dieses Ausbilders

Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen

Events

Park­plätze

Ge­sund­heits­maß­nah­men