AZUBIYO Logo

Die Gesundheitsorganisation Ludwigshafen eG (GO-LU)

aboutus_3ia64b2r8bbcc_wwcw_272_95.jpg

Die Gesundheitsorganisation Ludwigshafen eG (GO-LU) ist ein von der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz anerkanntes und ein besonders förderungswürdiges Praxisnetz mit derzeit ca. 210 Ärzten und Psychotherapeuten in Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Frankenthal und im angrenzenden Rhein-Pfalz-Kreis.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Patientinnen und Patienten trotz aller Verunsicherungen durch Gesundheitsreform und Sparzwängen hier im Raum Ludwigshafen und Umgebung ein kompetenter Partner in allen Gesundheitsfragen zu sein. Die uns angeschlossenen Ärzte, vom Hausarzt bis zum spezialisierten Facharzt, gewährleisten immer den höchstmöglichen medizinischen Qualitätsstandard. Durch partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen am Gesundheitswesen Beteiligten optimieren wir die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung in unserer Region.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Frei­zeit­an­ge­bo­te

Barriere­frei­heit

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Exkur­sionen

Han­dy / Tab­let / Note­book

Projekt­kooper­ationen mit Unternehmen

Praktikums-Pool