AZUBIYO Logo

Seeland bewegt

aboutus_3iks4bncgaa87_1boa_272_181.jpg

Die Gustav Seeland GmbH ist ein mittelständisches Logistikunternehmen, das 1932 in Hamburg gegründet wurde und in Kooperation mit unseren BigMove-Partnern europaweit tätig ist. Schwertransportkonzepte in Verbindung mit Spezialtransporten, Schwertguteinlagerungen, Autokranen sowie Industriemontagen sind unsere Kernkompetenzen mit langjähriger und erfolgreicher Erfahrung.

Logistik ist einer der spannendsten Wirtschaftsbereiche. Ohne sie läuft nichts. Das gilt insbesondere für die Schwergutlogistik. Als familiengeführtes Unternehmen bilden wir für den eigenen Bedarf aus und legen großen Wert auf die Qualität der Ausbildung. Wir begleiten unsere Auszubildenden Schritt für Schritt in ein erfolgreiches Berufsleben. Bei uns lernt man praxisnah und nachhaltig, worauf es in dem jeweiligen Ausbildungsbereich ankommt.

Neugierig geworden?

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze