WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Wir sind die kommunale Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Hattersheim

aboutus_3rke4b5n1a470_na3p_272_67.jpg

Seit mehr als 60 Jahren stehen wir für umfassende Dienstleistungen im Bereich Wohnen und Bauen in Hattersheim. Uns zeichnet Erfahrung, Beständigkeit und wirtschaftliche Solidität aus.

Als kommunales Wohnungsunternehmen sind wir in allen Bereichen der Wohnungswirtschaft ein kompetenter und verlässlicher Partner für Mieter und Kommune.

Die Bestandsbewirtschaftung unserer Mietwohnungen ist nachhaltig ausgerichtet. Dabei liegt uns sowohl die Zufriedenheit unserer Kunden als auch der verantwortungsbewusste Einsatz der genutzten Ressourcen, auch unter dem Aspekt der betrieblichen Effizienz, am Herzen. Kundennah setzen wir unsere ganze Erfahrung und unser Branchen-Know-how zur Werterhaltung sowie Steigerung von Qualität und Wert unserer Immobilien ein.

Wir sehen uns in der Verantwortung unseren Mietern bezahlbaren Wohnraum anzubieten und die Quartiere zu weiterhin attraktiven Wohn- und Lebensräumen zu entwickeln, sowie gute Nachbarschaften zu fördern und zu stabilisieren. Darüber hinaus engagieren wir uns für soziale und kulturelle Projekte, und damit für die Menschen, die hier leben.

Bewusst gehen wir zum Erhalt und Ausbau unserer Marktposition auch einmal neue Wege und schlagen dabei eine Brücke zwischen Innovation und Tradition. Wir entwickeln uns weiter, ohne auf Altbewährtes zu verzichten.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung

Ge­sund­heits­maß­nah­men