WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Leidenschaft und Tradition

aboutus_3rub4bq5i6763_icq5_272_127.jpg

Leidenschaft, Begeisterung, Verlässlichkeit, Verantwortung und Individualität – diese Werte prägen unser Handeln. Sie sind die Grundlage unseres Erfolgs – heute, in der Vergangenheit und in Zukunft.

Seit über 70 Jahre befaßte sich doe Horsch GmbH intensiv mit der Herstellung und dem Vertrieb von Schuhen in extra kleinen und großen Schuhgrößen, die der normale Handel nicht führt. Ein Service-Gedanke und nicht eine gewinnbringende Marktnische, wie manche vermuten, führte das Schuhhaus Horsch zu seiner heutigen Spezialisierung. Schon damals versuchte Georg Horsch als verantwortungsvoller Schuhhändler auch den Menschen zu helfen, die wegen ihrer Schuhgröße Schwierigkeiten bei der Schuhbeschaffung hatten. Sein Beruf als Schuhtechniker und Modelleur und seine mehrjährige Berufserfahrung schufen die Voraussetzung, um in namhaften, italienischen Fabriken Hersteller zu gewinnen, die mit viel Phantasie und Geschick, feine Schuhe in Sondergrößen anfertigen. Natürlich waren immer nur kleinere Ateliers dazu bereit, solch hochwertige Sonderanfertigungen herzustellen, die ihren Preis auch tatsächlich rechtfertigten.

Es war ein mühevoller Weg bis zum heutigen Erfolg und den eigenen Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München. 


Heute führt Felix Horsch das Unternehmen und baut die Kollektion und die Multichannel-Strategie stetig aus. Wir bedienen über den Versandweg heute über 75.000 Kunden. Bestellungen aus China, Dubai oder den USA sind keine Seltenheit.