AZUBIYO Logo

Schule geschafft und Lust auf spannende Aufgaben?

aboutus_3io84bnt810ef_1o2p_272_153.jpg

Wir von initions bieten eine praxisnahe und interessante Ausbildung als Informatikkaufmann/-kauffrau oder als Fachinformatiker/-in in den Bereichen Anwendungsentwicklung und Systemintegration. Dabei ist es unser Ziel, aus Newcomern kompetente Profis zu machen. Ein Erfolgsfaktor der Ausbildung bei initions ist die enge Betreuung durch unseren Ausbildungsleiter. Wöchentliches Feedback und ständiger Austausch sorgen für Sicherheit und effizientes Lernen.

Wir sind ein starkes Team mit Spaß an der Arbeit. Die lockere und freundliche Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsplätze tragen dazu bei, sich bei uns wohl zu fühlen. Die ständige Weiterentwicklung unserer komplexen Softwarelösungen und die Einarbeitung in neue Technologien sorgen immer wieder aufs Neue für inhaltliche Herausforderungen.

Während der Ausbildung werden im wöchentliche Austausch mit dem Ausbildungsverantwortlichen Aufgaben, Projekte oder Allgemeines zur Ausbildung besprochen. Das ständige Feedback sorgt für Sicherheit und eine effiziente Berufsausbildung. Erfahre in unserem AZUBI BLOG, was unser Auszubildender Lennart und frühere Azubis über die Ausbildung bei uns berichten.

Noch unsicher? Wie wäre es mit einem Praktikum bei uns. Lerne die Aufgaben eines Fachinformatikers genauer kennen, um dann eine gezielte Entscheidung treffen zu können.

Du kannst auch gerne gucken, was die Kollegen so erzählen bei youtube oder kununu:

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Azubi-Frei­zei­ten

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Fit­ness­stu­dio