AZUBIYO Logo

Familiengeführtes Münchner Traditionshaus

aboutus_39qv37l67dee_ncmg_272_181.jpg

Bei uns ist der Name Programm. Als familiengeführtes Münchner Traditionshaus bieten wir Jeans in vielen Formen und Waschungen.Wir sind ein kompletter Fashion Ausstatter. Sie finden bei uns in der Herzogspitalstraße und in der Sendlinger Straße alles was man von Kopf bis Fuß tragen kann. Zu jedem Anlass, zu jeder Gelegenheit und zu jeder Tageszeit.

Damit die große Auswahl nicht zur Qual wird, stehen unseren Kunden in jeder Abteilung kompetente Modeberater zur Seite. In Sachen Stil und Fashion werden unsere Mitarbeiter bestens geschult.

Persönliche Beratung hat bei uns eine lange Tradition. Was 1953 mit einem kleinen Laden für Berufsbekleidung begann, entwickelte sich bis heute zu einem Zentrum für en vogue Fashion und klassischer Mode.