AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Ausbildung zum/ -r Feinoptiker/ -in

aboutus_2eb3g0p7a58_6oqm_272_241.jpg

Die Karlheinz Gutsche GmbH ist ein Familienunternehmen, das sich auf die effiziente Serienfertigung von Mikrolinsen, Objektiven und Baugruppen spezialisiert hat. Unsere Produkte werden in Medizinischen Geräten bspw. Endoskopen verbaut. Danke dieser Endoskope können Ärzte Menschen leichter und schneller operieren. Wir sind einer der größten Zulieferer für Mikrooptik in der Medizin. Unsere Kunden verlassen sich seit über 50 Jahren auf unsere hohe Qualität und Liefertreue. Im Moment arbeiten bei uns ungefähr 120 Mitarbeiter. Lern uns besser kennen und besuch www.gutsche-feinoptik.de oder bewirb dich direkt und komm vorbei zu einem Schnuppertag, an dem du siehst, was dich erwartet.

Du interessierst dich für die Ausbildung zum /-r Feinoptiker /-in? Bei der Firma Gutsche ist der/ die Feinoptiker /-in nicht nur ein spannender Beruf mit sicherer beruflicher Perspektive, du erhältst anschließend die Möglichkeit Gruppen oder gar Abteilungen zu Leiten.
Bei Interesse an der Stelle bewirb dich bitte schriftlich oder per Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei uns:


Karlheinz Gutsche GmbH
Georg-Schendel-Straße 4
12489 Berlin
info@gutsche-feinoptik.de
www.gutsche-feinoptik.de