AZUBIYO Logo

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/kauffrau

aboutus_3isr4b29q5fca_28he_272_181.jpg

Eventagentur + eigene Eventlocation = Abwechslungsreiche und erfolgreiche Ausbildung

Die Volksbank Eventhalle und die Agentur kunst.events sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit 10-15 Mitarbeitern und gehört in Nordbayern zu den ältesten und größten reinen Eventagenturen. Gegründet 1996, wurden in den vergangenen 20 Jahren mehr als 2.000 Events erfolgreich durchgeführt. Viele Stammkunden betreuen wir seit über zehn Jahren, so z.B. BMW, Wieland electric, Siemens, um nur einige zu nennen.

2005 wurde die eigene Eventlocation fertiggestellt und der Agentursitz von Erlangen in die Büroräume der Location in Forchheim verlagert. Seitdem wurden auch hier zahlreiche Firmenevents, Roadshows, Messen, aber auch private Veranstaltungen und Dinnershows durchgeführt. U.a. für den bayrischen Landtag, Wella, Siemens, brodos, Sivantos.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Betreuung von Einkaufszentren mit Events, aber auch im Bereich Marketing und Centerzeitungen.

Für den Ausbildungsbeginn September 2018 suchen wir noch ein bis zwei Auszubildende.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst,

Andreas Kunst und das Team von kunst.events

Mehr Infos unter:

www.volksbank-eventhalle.de

www.kunst-events.de