AZUBIYO Logo

Wir sind eine Steuerkanzlei mit mittlerweile über 25 Jahren Erfahrung. Mit Hilfe unserer Kooperationspartner in der Rechtsberatung und der Wirtschaftsprüfung, können wir unsere Mandanten umfassend und kompetent beraten. Wir sind außerdem Mitglied eines deutschsprachigen Netzwerks von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, welches vorwiegend in Ost- und Südosteuropa tätig ist.

Unsere Kanzlei liegt verkehrsgünstig zwischen der Nürnberger Innenstadt und der Wöhrder Wiese. In der Mittagspause durch die Stadt zu schlendern oder auf der Wöhrder Wiese zu picknicken, ist bei uns kein Problem. Besonders wichtig ist uns das Miteinander. Wir sind noch ein recht junges Team und verstehen uns sehr gut untereinander. Gemeinsame Aktivitäten wie einmal wöchentlich Sport, Mittagspause oder Ausflüge fördern die Gemeinschaft noch mehr.

Die Ausbildung junger Menschen ist uns sehr wichtig, um den eigenen Nachwuchs in der Kanzlei sicherzustellen. Nach erfolgreicher Ausbildung möchten wir unsere Azubis im Team behalten, die Übernahmechancen sind also sehr hoch. Neben der Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten bilden wir auch Kauffrauen/-männer für Büromanagement aus. Bewerben kannst du dich ab sofort. Nach erfolgreicher Bewerbung und einem ersten Kennenlernen beim Vorstellungsgespräch, laden wir gerne zu einem Probearbeitstag ein, um die restlichen Kollegen, sowie die Arbeitsbereiche und den Kanzleialltag kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

 

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Gute An­bin­dung

Events

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung

Fit­ness­stu­dio