AZUBIYO Logo

PROGRESS. NOW.

aboutus_3iu14b1jn5405_yfyr_272_192.jpg

PWO ist ein globaler Automobilzulieferer mit rund 3.400 Mitarbeitern weltweit mit Stammsitz in Deutschland und weiteren Tochtergesellschaften in Kanada, Tschechien, Mexiko und China. In einer der innovativsten Branchen der Welt entwickeln und produzieren wir Hightech-Metallteile und Leichtbaukomponenten für Sicherheit und Komfort im Auto. Wir stehen für Fortschritt, Weltoffenheit und Innovationskraft, Kompetenz in der Metallumformung und Präzision im Werkzeugbau.

Als Ausbilder-Team ist es uns wichtig, dass unsere Auszubildenden und Studierenden Spaß haben und erfolgreich sind in dem, was sie tun. Dafür bieten wir als Arbeitgeber den optimalen Start ins zukünftige Arbeitsleben – und das von Beginn an. Bei uns findest du schon ab dem ersten Tag viel Platz für eigene Ideen und wir freuen uns, wenn du dich schon frühzeitig mit einbringst. In einem attraktiven Rahmenprogramm hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich zu entwickeln. Andere Kulturen und Arbeitsweisen lernst du zum Beispiel während einer möglichen Auslandsausbildungsstation in einem unserer Tochterunternehmen in Kanada, Tschechien, Mexiko und China kennen. Das trägt ebenso zu deiner persönlichen Entwicklung bei wie die Arbeit in spannenden Projektteams. Neben sozialen Projekten besteht auch die Möglichkeit, sich in Umweltschutzthemen wie in der Projektgruppe der Energiescouts zu verwirklichen.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Kantine

Flexible Zeiten

Aus­lands­auf­ent­halt

Park­plätze

Barriere­frei­heit

Exkur­sionen