AZUBIYO Logo

Schuhbauers KG

aboutus_39pg3jda8df0_a92p_260_173.jpg

Willkommen bei der Schuhbauers KG

Wir sind ein innovativer Landgasthof mit Metzgerei und Partyservice. Unser Familienbetrieb in der 5. Generation ist weit über die Landkreisgrenzen von Freising hinaus bekannt. Mit der Übergabe an die jüngste Generation vor einigen Jahren erfolgte auch eine Neuausrichtung des Gastronomiebetriebes. Neben den bisherigen überwiegend traditionellen Speisen und Menüs wurde erfolgreich eine gehobene, modern-ambitionierte Küche etabliert, die auf breite Akzeptanz bei unseren Gästen stößt.

Wir freuen uns über einen hohen Anteil an Stammgästen sowie eine außerordentlich hohe Auslastung unserer Veranstaltungsräume: Restaurant, Biergarten und neue, modern gestaltete Räume bieten bis zu 600 Gästen Platz. Insgesamt 60 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl unserer Gäste.

Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich in folgenden Berufen aus:

  • Köchin/Koch
  • Restaurantfachfrau/-mann
  • Veranstaltungskauffrau/-mann
  • Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk, Schwerpunkt Fleischerei/Metzgerei
  • Metzger/in, Fleischer/in

Einen Auszubildenden erwartet bei uns ein Arbeitsplatz in einem modernen familiären Unternehmen mit Tradition und zukunftsorientierten Aufgabenstellungen. Kurze Entscheidungs- und Informationswege und Offenheit für neue Einflüsse und Ideen lassen jedem Mitarbeiter viel Spielraum für persönliche Kreativität. Ein junges, dynamisches Team, eine mitarbeiter- und familienfreundliche Dienstplangestaltung, ein angenehmes Betriebsklima und eine Vielzahl von interessanten Veranstaltungen in einem einzigartigen Ambiente lassen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region werden. 

 

Lust auf einen interessanten und krisensicheren Job mit Zukunft in einem traditionsreichen Familienunternehmen?

Lust auf ein nettes und junges Team, das Dir mit Rat und Tat zur Seite steht und Dir eine solide Ausbildung ermöglicht?

Dann ergreife jetzt DEINE Chance!
Wir freuen uns auf Dich!

 

Schuhbauers KG

Sternstraße 20

85414 Kirchdorf

Deutschland

Telefon: 08166 / 73 66

Telefax: 08166 / 54 32

E-Mail: info@schuhbauers.de

Internet: www.schuhbauers.de

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Flexible Zeiten
Vermögens­wirksame Leistungen
Park­plätze