AZUBIYO Logo

Sopra Steria Consulting - mit Herzblut dabei

aboutus_39jo3vbgbab2_636l_272_272.jpg

Wer wir sind

Sopra Steria Consulting zählt heute zu den Top Management- und Technologieberatungen in Deutschland. Als ein führender europäischer Anbieter für digitale Transformation bietet die Sopra Steria Gruppe eines der umfassendsten Beratungsportfolio für Kunden in den verschiedenen Branchen: Banken, Versicherungen, Öffentliche Verwaltungen, Telekommunikation, Energieversorgung, Aerospace sowie Transport. Wir sind ein Beratungshaus mit ausgeprägter Kundenorientierung und verstehen uns als Impulsgeber und Gestalter. Bei uns kannst Du das im Studium erlernte Wissen im praktischen Umfeld direkt anwenden und erweitern!

Warum ist es interessant, als Dualer Student (m/w) bei Sopra Steria Consulting einzusteigen?

Als Dualer Student (m/w) bei Sopra Steria Consulting kannst Du mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hier ergänzen sich Theorie, im Rahmen der Vorlesungen, und Praxis, durch Projekteinsätze bei uns. Du erwirbst somit schon während des Studiums wertvolles praktisches Know-how und baust Dir ein breites Netzwerk auf. Bei uns als Beratungshaus hast Du die Chance, die Finanzbranche aus den unterschiedlichsten Perspektiven kennenzulernen. Denn kein Beratungsprojekt und kein Kunde ist wie der andere. Damit erhältst Du nicht nur einen Einblick in die unterschiedlichen Einsatz- und Anwendungsgebiete, sondern befasst Dich als Teil eines Beraterteams mit den verschiedenen Problemstellungen und Herausforderungen unserer Kunden.

Dein Duales Studium wird damit abwechslungsreich und spannend sein.

Beginne mit uns Dein Duales Studium:

  • Duales Studium B.Sc. (m/w) Softwaretechnologie
  • Duales Studium BWL-Finanzdienstleistungen
Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Men­to­ren­pro­gramm
Events
Flexible Zeiten
Park­plätze
Ge­sund­heits­maß­nah­men