AZUBIYO Logo

Die Stadtwerke Schifferstadt

aboutus_3imo4b0tuc83b_6dgb_272_147.jpg

Die Stadtwerke Schifferstadt sind ein 100%iges kommunales Versorgungs- und Dienstleistungsunter-nehmen mit den Sparten Strom, Erdgas, Wärme, Abwasser und Stadtservice. Im Jahr 2019 feiern wir unser 120-jähriges Jubiläum. Zuverlässige Energieversorgung und Erfahrung mit kompetenten Lösungen rund um die Energie zeichnen uns aus.

 Wir sind ein leistungsstarker Partner bei der Entwicklung und Umsetzung individueller Versorgungskonzepte und setzen mit gezielter Beratung und kreativen Lösungen Maßstäbe direkt vor Ort. Als fairer Anbieter für Strom, Erdgas und Energiedienstleistungen bieten wir Privat- und Gewerbekunden, Industrie und Kommunen innovative Produkte und einen ausgezeichneten Service.

Bei den Stadtwerken Schifferstadt können die Bürger, durch ihre gewählten politischen Vertreter, noch aktiv die Zukunft der Stadtwerke mitgestalten und mitbestimmen. Zum Wohl der Bürger in Schifferstadt und der Region.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Barriere­frei­heit

Exkur­sionen

E-Lear­ning/ On­line-Kur­se