WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Wir sind STEMMER IMAGING und wir freuen uns auf Dich!

aboutus_3i5n4b3487329_uazn_272_146.jpg

STEMMER IMAGING ist einer der führenden Anbieter von Bildverarbeitungstechnologien für den Einsatz in Industrie und Wissenschaft in Europa. Wer braucht so etwas? Jeder von uns, denn Bildverarbeitung begegnet uns überall im täglichen Leben: Mit Bildverarbeitung werden Lebensmittel kontrolliert, Produktionsabläufe überwacht, Qualitätskontrollen von Handydisplays durchgeführt - Bildverarbeitung ist damit ein sehr wichtiger Baustein für die Industrie 4.0. Aber mit Bildverarbeitung kann noch viel mehr erreichen, z.B. medizinische Operationen dokumentieren, Fußballspieler auf dem Spielfeld verfolgen,...

Lerne diese spannende Hochtechnologie-Welt bei uns im Rahmen eines Praktikums oder einer Ausbildung kennen. Etwa 200 Kollegen in Puchheim und 70 weitere in ganz Europa freuen sich auf Dich!

Welche Berufe bilden wir aus und warum?

Wir bilden seit Jahren in vier technischen Berufen aus:

  • Fachinformatiker/Systemintegration (m/w)
  • Fachinformatiker/Anwendungsentwickler (m/w)
  • IT-Systemelektroniker (m/w)
  • Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

2019 bieten wir mit der Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau erstmals auch eine kaufmännische Ausbildung an.

Wir sind Ausbildungsbetrieb, weil wir es wichtig finden, jungen Leuten einen guten Start ins Berufsleben zu ermöglichen und Ihnen dabei viel Praxiswissen zu vermitteln. Deswegen darfst Du als Auszubildende(r) nach einer Einarbeitungszeit auch direkt an Kundenaufträgen mitarbeiten und lernst so in Deiner Ausbildung vor allem auch, Verantwortung zu übernehmen.

Wir sind sehr stolz, dass viele unserer ehemaligen Auszubildenden auch Jahre nach ihrer Ausbildung weiterhin bei uns arbeiten, weil sie unser gutes Betriebsklima und die interessanten Aufgaben sehr schätzen.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Gute An­bin­dung

Kantine

Events

Vermögens­wirksame Leistungen

Ge­sund­heits­maß­nah­men