AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Deine Ausbildung bei TOI TOI & DIXI

aboutus_3i0c3a6o93b0_l8ra_160_43.jpg

Wir blicken gerne nach vorn - genau wie Du! Warum deine Zukunft mit einer Ausbildung bei Toi Toi & Dixi Sanitärsysteme GmbH ein beruflicher Erfolg wird, möchten wir Dir kurz erklären.

Wir sind Spezialisten! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, den Fokus der Ausbildung auf 2 Berufe auszulegen: Bei lernst du den Beruf des Kaufmanns bzw. der Kauffrau für Büromanagement und des Servicefahrers.

Wir sind ein weltweit tätiger Konzern, der Dir viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Die Adco Umweltdienste Holding bündelt nicht nur die 11 Niederlassungen in Deutschland sondern auch die eigene Produktion. Wir haben seit 20 Jahren Erfahrung in der Ausbildung von jungen Menschen. Da Qualität bei uns eine große Rolle spielt, liegt uns der Wert der Ausbildung sehr am Herzen. Nehmen der Berufsschule erhältst Du die Möglichkeit, Seminare zu besuchen, die Dich auf Deine Zukunft im Büro oder auf der Straße vorbereiten. Außerdem trägst du bei uns schnell eigene Verantwortung und kannst Dich in der Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen unter Beweis stellen.

Um Dir den Beruf des Servicefahrers besser vorstellen zu können, schau Dir doch mal unser Video an. https://www.youtube.com/watch?v=3Mpqq0ykQv4

Hier findest du den Erfahrungsbericht von einem unserer ehemaligen Auszubildenden: https://www.azubiyo.de/videos-erfahrungsberichte/berichte/toi-toi-dixi-sanitaersysteme-servicefahrer-sebastian-170704/

Wenn Dir der erste Eindruck gefällt und Du dich weiter informieren möchtest, schau auf www.toitoidixi.de oder rufe einfach kurz bei uns durch:

Für Berlin:    030-364706-14

Für Rostock: 0381-6508-32 

...und Du bekommst schnelle Antworten auf Deine Fragen.

Du weißt schon welcher Beruf Dir zusagt? Dann bewirb Dich jetzt auf einen unserer freien Ausbildungsplätze.

Wie bewerbe ich mich?

Die Auswahl beginnt ein Jahr vor Ausbildungsbeginn. Wenn alle Plätze vergeben sind, nehmen wir alle Stellenausschreibungen aus dem Internet. Gerne nehmen wir Bewerbungen per Mail an bewerbung.berlin@toitoitdixi.de entgegen. Die Adresse für schriftliche Bewerbungen entnimmst du den Stellenanzeigen.

Folgende Dokumente sollten eingereicht werden:

Anschreiben, Tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse und weitere Bescheinigungen. Nach Sichtung der Unterlagen, erhalten die passenden Kandidaten eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Nach dem persönlichen Kennenlernen, bekommst du eine Nachricht, ob das mit deinem Ausbildungsplatz geklappt hat.

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Kantine
Events
Fahrt­kosten­zu­schuss
Vermögens­wirksame Leistungen
Rabatte
Park­plätze
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Schulgeld­frei