AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Ausbildung bei Volkswagen Automobile Leipzig - Perspektiven für deine Zukunft

aboutus_39nd3vvn7f7d_qvxd_272_181.jpg

Die Volkswagen Automobile Leipzig GmbH ist mit vier Be­trie­ben in Leipzig und einem Be­trieb in Grimma eine 100%ige Toch­ter­ge­sell­schaft der Volkswagen Group Retail Deutsch­land GmbH. Mit rund 430 Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mit­ar­bei­tern - davon rund 50 Auszubildende und BA-Studenten - be­ra­ten und be­treu­en wir un­se­re Kun­den mit Be­geis­te­rung und En­ga­ge­ment für mo­der­ne Tech­nik und in­di­vi­du­el­len Service.

Auszubildende sind unsere Nachwuchskräfte der Zukunft und deswegen legen wir besonders viel Wert darauf, dass du dir während deiner Ausbildung umfangreiches Fachwissen in den verschiedensten Bereichen aneignen kannst. Außerdem wirst du bei uns praxisorientiert und deinen individuellen Fähigkeiten und Interessen angepasst ausgebildet.  Bei uns kannst du dich  auf spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unseren Teams freuen.

Während deiner Ausbildung wirst du von unserer Ausbildungsverantwortlichen sowie den Ansprechpartnern in den Fachbereichen umfangreich betreut. In regelmäßigen Feedbackgesprächen werten wir gemeinsam deine Fortschritte aus und geben dir die Möglichkeit auch uns Hinweise zur Verbesserung unserer Ausbildung zu geben.

Dich faszinieren aufregende Automobile und modernste Technik genau so wie uns? Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und am Kundenkontakt?

Dann geh deinen Weg! Mit Volkswagen Automobile Leipzig.

Unser Ausbildungs-Video gibt dir Einblicke:
https://www.youtube.com/watch?v=2bGklbwX9qs

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Events
Rabatte
Park­plätze
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Praktikums-Pool
E-Lear­ning/ On­line-Kur­se