AZUBIYO Logo

Edeka Wucherpfennig - Eine Marke mit Zukunft!

aboutus_39o13k45fad7_x335_272_181.jpg

Wir sind der größte private Lebensmittelanbieter in Hannover und wir lieben Lebensmittel! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, sowohl als Kunde wie auch als Mitarbeiter.

Nach diesem Grundsatz arbeiten wir in unserem alteingesessenen Familienunternehmen, das derzeit fünf EDEKA-Filialen und vier E-Center umfasst. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir nicht nur ein wichtiger Versorger für die Region, sondern auch ein gewichtiger Arbeitgeber. 

Starte Deine Ausbildung bei Edeka Wucherpfennig!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel

Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann im Einzelhandel bringt eine Reihe abwechslungsreicher Aufgaben mit sich. Als Auszubildender stehst Du in ständigem Kontakt mit unseren Kunden. Du berätst, informierst und verkaufst. Darüber hinaus arbeitest Du im Einkauf, erlernst die Basics des Personal- und Rechnungswesens und wirkst bei Marketingaktionen mit.

Genau die richtige Ausbildung für Dich, wenn Du gern mit Menschen zu tun hast und ein Teamplayer bist. Die Ausbildungszeit dauert in der Regel drei Jahre. Neben der Berufsschule besuchst Du die Edeka-Seminare, die Dich darin unterstützen, die Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Im Anschluss stehen Dir bei uns verschiedene Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten (beispielsweise unser internes Juniorenaufstiegsprogramm) offen.

Schau Dir dazu doch auch einfach mal unsere Azubi-Broschüre an. Du findest Sie im Internet auf: 

Wucherpfennig Azubibroschüre

Hast Du Fragen zur Ausbildung?

Dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich: Sabine Burkhardt, burkhardt@edeka-wucherpfennig.de, Tel. 0511-99041-39

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Rabatte