Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Jonathan Bachers Erfahrung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement

„Meine Arbeit hier schätze ich sehr"

Jonathan aus Augsburg macht aktuell eine Ausbildung bei der Firma Nagel Baumaschinen Augsburg GmbH. Er hat AZUBIYO von seinen Eindrücken berichtet. 

Meine Arbeit hier schätze ich sehr. Es war die beste Entscheidung, bei der Firmengruppe Nagel meine Ausbildung zu beginnen. Der Teamgeist in Augsburg und das Verständnis füreinander ist super. Ich kann hier richtig viel lernen, weil ich merke, dass hier richtige Profis arbeiten.

„Meine Arbeit hier schätze ich sehr"

Jonathan aus Augsburg macht aktuell eine Ausbildung bei der Firma Nagel Baumaschinen Augsburg GmbH. Er hat AZUBIYO von seinen Eindrücken berichtet. 

Meine Arbeit hier schätze ich sehr. Es war die beste Entscheidung, bei der Firmengruppe Nagel meine Ausbildung zu beginnen. Der Teamgeist in Augsburg und das Verständnis füreinander ist super. Ich kann hier richtig viel lernen, weil ich merke, dass hier richtige Profis arbeiten.

Gefällt mir besonders

  • Am liebsten mag ich Kräne – wegen der schieren Größe und weil es cool ist, wenn sie Lasten vom LKW auf die Baustelle heben.

Mein Tipp für euch

Checkt doch mal unsere Ausbildungsberufe. Es warten spannende Aufgaben auf euch und die Übernahmechancen nach der Ausbildung sind bei uns auch so gut wie safe!

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Dual
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Erwünschter Schulabschluss: Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, Mittlere Reife oder Abitur
  • Anzahl Urlaubstage: 30 Tage