Infos & Bilder
Euer Feedback ist mein Credo
Ich freue mich euch kennenzulernen und dass wir gemeinsam etwas ganz Großes schaffen!
Durch einen regelmäßigen Austausch schaffen wir es kostant über die drei Lehrjahre hinweg eine gleichbleibende Qualität der Lehre zu sichern, inkl. der Auslotung von eventuellen Verbesserungspotentialen sowie der entsprechenden Umsetzung.
Gemeinsam und Hand in Hand - eure Meinung zählt genau so wie meine.
Ansprechpersonen für Bewerber:innen

Ausbilderin
Telefon: 0345 77388-20037
Leipziger Chaussee 191f
06112 Halle (Saale)
Deutschland
[email protected]
Freie Stellen
Über den Ausbildungsbetrieb
Als Servicegesellschaft der Allianz wurden wir, die KVM ServicePlus GmbH, 2012 gegründet, um neue Services für die Allianz anzubieten sowie die Kompetenz der vollumfänglichen Kund*innenberatung in einem Unternehmen zu bündeln. Seitdem können wir auf mittlerweile zehn Jahre stetiges Wachstum in unseren Kernkompetenzfeldern zurückblicken. Dazu gehört auch die Erweiterung unserer Gesellschaft um die Global Automotive VersService GmbH im Jahr 2013, deren Schwerpunkt im Bereich der Kfz-Versicherungen in Kooperation mit der Automobilwirtschaft liegt. Als weiteren Meilenstein konnten wir 2019 Magdeburg als neuen Unternehmensstandort dazugewinnen und freuen uns über unseren kontinuierlich wachsenden Mitarbeitendenstamm und Aufgabenbereiche
Als Unternehmen der Allianz glauben wir an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, dich so wie du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher du kommst, wie du aussiehst, wie alt du bist, wen du liebst, woran du glaubst oder ob du eine persönliche Einschränkung mitbringst.