AZUBIYO Logo

PE Automotive - BEST IN SPARE PARTS

aboutus_3if04bnh6c5c9_bl4u_272_80.jpg

UNTERNEHMENSWERTE
Als eigenständiges Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einem starken Führungsteam und veränderungsbereiten MitarbeiterInnen konzentrieren wir von PE uns unabhängig und flexibel auf die Verwirklichung unserer Ziele.

„Für mich ist es wichtig, in einem Familienunternehmen zu arbeiten, weil ich mich hier anerkannt fühle und keine Nummer bin. Manchmal arbeite ich sogar mit dem Chef zusammen, und das zeichnet diese Firma aus: Zusammenhalt. In guten Zeiten und in schlechten Zeiten. Wir ziehen an einem Strang, und damit kann ich mich identifizieren.“ (Peter Schröder, Bereichsleiter Versand Export).

Marktführer zu sein, heißt für uns Vorbild zu sein. Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und die damit verbundene Verantwortung für Menschen haben bei uns einen hohen Stellenwert. An unsere Arbeit und Ziele stellen wir hohe Anforderungen: Erst wenn die Werkstätten und Handelspartner von unserer Marke begeistert sind, können wir zufrieden sein

AUSBILDUNGSKONZEPT
Engagierte Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte
Bedarfsorientierte Schulungen
Einführungstage als optimalen Start ins Berufsleben
Individuelle Ausbildungspläne und Lernerfolgskontrollen
Werksunterricht
Externe Betriebsbesichtigungen
Spannende Projekte
Eigenverantwortliches Arbeiten
Abwechslung
Perspektiven
... und vieles mehr!

AZUBI-MAGAZIN hier ansehen

"SEIT 70 JAHREN IST PE EINE INTERNATIONAL AGIERENDE MARKE, DIE EIN VOLLES PROGRAMM AN NUTZFAHRZEUG-ERSATZTEILEN FÜR ERFOLGREICHE HANDELSPARTNER UND ZUFRIEDENE WERKSTÄTTEN BIETET."

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze