AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Standort Halle (Saale)

A/V/E GmbH: Standort Halle (Saale)

Auszubildende am Arbeitsplatz mit Mentor

A/V/E GmbH: Auszubildende am Arbeitsplatz mit Mentor

Unsere Auszubildenden auf der Azubimesse

A/V/E GmbH: Unsere Auszubildenden auf der Azubimesse
gallery_39uh3llt63d4_zsoc_100_64.jpg gallery_39uh3ll818da_dt1c_100_69.jpg gallery_39uh3llja23b_0kte_100_69.jpg

A/V/E GmbH

WILLKOMMEN im A/V/E-Team

Mit 400 Mitarbeitern ist A/V/E, mit Sitz in Halle (Saale), einer der führenden Partner für Unternehmen der Energiebranche und übernimmt den Rund-Um-Service für deren Kunden und Leistungen. Durch Innovation und Wachstum sind wir bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der Branche. Grundlage dafür sind engagierte, motivierte und kompetente Mitarbeiter und Auszubildende.

Wir bieten ein modernes und dynamisches Umfeld mit hohen Qualitätsansprüchen, umfangreichen sozialen Leistungen und fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das spiegelt auch unser Qualitätssiegel der IHK Halle-Dessau "Top-Ausbildungsbetrieb" wieder.

ALSO - SCHULZEIT VORBEI, LUST AUF NEUES?

Dein Mund steht nie still… Dann verdiene dein Geld damit und beginn deine Ausbildung bei uns als:

Lass dich anstecken von unserer kommunikativen Art und lerne mit uns die nächsten drei Jahre alles über Teamarbeit, Dialogmarketing und das kaufmännische Einmaleins.

Bewirb dich jetzt und sende uns deine vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail und werde Teil eines tollen Teams in einem abwechslungsreichen Job.

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Über­durch­schn. Ver­gü­tung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Gute An­bin­dung
Kantine
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Flexible Zeiten
Rabatte
Park­plätze
Barriere­frei­heit
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Ge­sund­heits­maß­nah­men
E-Lear­ning/ On­line-Kur­se
Projekt­kooper­ationen mit Unternehmen
Stelle finden!