WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Über uns

aboutus_3rge4bf8m047b_gtmn_272_180.jpg

Wir entwickeln und bauen mobile Roboter für die Landwirtschaft und andere Outdoor-Anwendungen. Als kleines Team mit flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungs­spielräumen. Darüber hinaus hast du hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, innovativen Unternehmen vor den Toren Regensburgs.

Das sagen unsere MitarbeiterInnen

  • "Meine Aufgaben bei Innok Robotics sind interessant und machen Spaß. Ich kann aktiv mitgestalten und sehe, was meine Arbeit bewirkt."
    — Franz
  • "Innok Robotics bietet mir außergewöhnliche Heraus­forderungen. Ich kann selbstbestimmt arbeiten und bei Fragen oder Problemen, bekomme ich schnell Hilfe."
    — Tobias
  • "Bei Innok Robotics kann ich meine Zeit und meine Aufgaben fĺexibel einteilen und es herrscht eine tolle Atmosphäre!"
    — Sabrina
Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Gute An­bin­dung

Kantine

Events

Flexible Zeiten

Rabatte

Park­plätze

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de

E-Lear­ning/ On­line-Kur­se