WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Ostseestaal GmbH & Co. KG

aboutus_3iah4bf57219c_wd8k_272_181.jpg

Teile für die größten Megayachten, Formen für die größten Windkraftanlagen oder modernste Solarschiffe die schon jetzt die Zukunft der E-Mobilität auf dem Wasser darstellen kommen von uns. Wir sind auf den Weltmärkten für Schiffbau, Industrie, erneuerbare Energien sowie für Architektur tätig. Durch unseren modernen Maschinenpark und unsere ständig geschulten Mitarbeiter, sind wir in der Lage Produkte anzubieten die neue Maßstäbe setzen. 

Unser Angebot: Wir möchten dich ins Boot holen und dich für Ostseestaal begeistern. Als Schulabsolvent wirst du mit einer Ausbildung bei uns bestens auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Mit hochwertigen, einzigartigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden zu begeistern, zukünftig auch mit deiner Unterstützung.

Deine Perspektiven: Werde Teil unseres vielseitigen Ostseestaal Teams. Rund um den Globus schaffen wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Erneuerbare Energien, Schiffbau, Formenbau und Architektur.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Kantine

Events

Flexible Zeiten

Rabatte

Park­plätze