Azubiyo Logo

ServiceBarometer AG

Benefits

Weiter­bildung
Über­durch­schn. Ver­gü­tung
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Flexible Arbeitszeit
E-Lear­ning / On­line-Kur­se
Han­dy / Tab­let / Note­book
Kostenloses WLAN
Mobiles Arbeiten

Über den Ausbildungsbetrieb

Unternehmensberatung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Recht; Wissenschaft & Forschung
10 Mitarbeiter:innen
Seit 1998
1 Standort
Rund 1 Mio

ServiceBarometer AG, München als innovatives Marktforschungs- und Beratungsunternehmen

ServiceBarometer AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Marktforschung und Kundenfeedback-Analyse mit Sitz in München. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat seitdem eine breite Palette von Dienstleistungen entwickelt, die Unternehmen aus verschiedensten Branchen dabei helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und somit die Geschäftsziele zu erreichen.

Das Kerngeschäft von ServiceBarometer AG besteht darin, maßgeschneiderte Umfragen und Analysen durchzuführen, um geziele Handlungsempfehlungen an die jeweiligen Kunden weiterzugeben. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfassen und auf diese Weise Einblicke in bestimmte Zielgruppen zu erhalten.

Als große bevölkerungsrepräsentative Kundenzufriedenheitsbefragung ist der „Kundenmonitor Deutschland“ bekannt. Der Kundenmonitor Deutschland ist eine jährlich durchgeführte Verbraucherumfrage, die das Ziel verfolgt, die Kundenzufriedenheit und -loyalität in verschiedenen Branchen zu untersuchen und zu bewerten. Dazu werden mehrere tausend Verbraucher zu ihren Erfahrungen und Einstellungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen befragt.

Unternehmensseiten