AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Deutsche Telekom - The Great Experience.

Mit der Deutschen Telekom bekommt das Internet den richtigen Drive - dank modernster Breitbandnetze und Connected Car-Technologie im Auto. Deinen Lieblingsfilm schaust du mit Entertain dann, wann es dir passt und wo du möchtest. Unsere Kolleginnen und Kollegen sichern den Weg in die Cloud und machen Unternehmen damit flexibler. Bei uns arbeiten IT-Experten und TK-Cracks; Menschen mit Benzin im Blut, Energie im Kopf und Fortschritt im Herzen. Wir kümmern uns um Kunden aller Branchen, denn unsere Telekommunikations- und Informationsangebote sind überall präsent. Bei den Automobilkonzernen genauso wie im Handel, im Finanzbereich, in den Medien, dem Gesundheitswesen. Wir stehen für vernetztes Leben und Arbeiten und machen die digitale Welt einfacher. Setzen Trends und gestalten die Zukunft.
Unser Rezept? Eine einfache Addition: Ein tolles Team plus gute Produkte ergibt zufriedene Kunden. Davon haben wir jede Menge: Rund 156 Millionen Mobilfunk- sowie 29 Millionen Festnetzkunden und mehr als 19 Miillionen Breitbandanschlüsse (Stand 31.12.2015). Unsere Kunden sind startklar für die Gigabit-Gesellschaft.

Wir garantieren: So spannend und vielseitig wie unser Business sind auch unsere Jobs.

Verantwortung fördern

Verantwortung fördern
  • Seit 2009 engagieren sich Auszubildende und dual Studierende gesellschaftlich und ökologisch in Projekten zu „Verantwortung gewinnt“.
  • Ein Beispiel für ein Projekt ist die Zusammenarbeit mit dem SOS-Kinderdorf Zentrum Bremen: Die Auszubildenden der Telekom haben bei einem bundesweiten Wettbewerb mit einem Projekt in ihrem SOS-Kinderdorf-Zentrum den ersten Preis gewonnen. Nicht nur, dass die Bremer Azubis mit der Umsetzung des Projektes die Arbeit des SOS-Kinderdorf-Zentrums unterstützt haben, sie wollen nun auch die 3.000 €, die sie gewonnen haben, wieder in die dortige Arbeit einfließen lassen.

Wir suchen Dich - Deutschlandweit

Mit einer Gesamtzahl von über 7.700 Auszubildenden und dual Studierenden im Ausbildungsjahr 2016/2017 gehört die Deutsche Telekom zu einem der größten Ausbilder Deutschlands. Sie bilden bundesweit in 8 Ausbildungsberufen und 8 dualen Bachelor Studiengängen aus. Betreut werden die Auszubildenden und Studierenden durch die 32 Ausbildungshubs deutschlandweit.

Warum Deutsche Telekom?

Weil wir ein internationaler Konzern sind und ganz nah an der Zukunft. Bei uns bearbeitest du Themen, die unser Leben und Arbeiten künftig verändern werden. Denke nur an die Digitalisierung und Industrie 4.0. an Big Data oder Connected Car. Wir mischen überall mit- unsere Azubis auch. Bei uns hast du die Wahl: zwischen zehn Ausbildungsberufen und sechs dualen Studiengängen. Immer kannst du sicher sein, dass du vom ersten tag an Teil des Teams bist und Verantwortung für deine Projekte trägst.

Unser Rat an Bewerber

Schulnoten sind nicht alles was zählt. Wir sind der Meinung, dass Du uns am besten überzeugen kannst mit deiner Persönlichkeit, Deinem Engagement und Deinem Talent. Was bedeutet das? Zeig uns während des Auswahlverfahrens- von der Bewerbung bis zum persönlichen Gespräch - wer Du bist, was Dich ausmacht und warum du bei uns eine Ausbildung oder ein duales Studium absolvieren möchtest.

Deine Ausbildung - Kaufleute für Dialogmarketing

Stelle finden!