AZUBIYO Logo

Erfahrungsbericht Duales Studium Marketingkommunikation bei der fitbox GmbH

„Etappe für Etappe mit fitbox zum persönlichen Erfolg“

Duales Studium Marketingkommunikation bei der Fitbox GmbH Marvin – Student bei der Fitbox GmbH
Marvin (25) absolviert ein Duales Studium Marketingkommunikation bei der Fitbox GmbH in Berlin. AZUBIYO erzählt er von seinen Tätigkeiten und Aufgaben. 

„Mein Name ist Marvin und ich bin 25 Jahre alt. Nach meinem eher durchschnittlichen Abitur auf einer Eliteschule des Sports habe ich mich für das Duale Studium bei fitbox entschieden.

Im Unternehmen durfte ich von Anfang an etappenweise Verantwortung übernehmen und mich stetig weiterentwickeln. Zunächst als motivierter Personal Trainer, danach als stellvertretender Studioleiter im damals neuen Flagshipstore.

Mit dem Abschluss meines Bachelorstudium bin ich in die fitbox Zentrale gewechselt. Seit nun mehr als 2 Jahren coache ich als ,Sales & Promotion Manager' unsere Franchisepartner und deren Mitarbeiter in Sachen Verkauf, Promotion, Service und Training. Gleichzeitig stehe ich kurz vor dem Schlusspunkt meines von fitbox finanzierten, berufsbegleitenden Masterstudiums. Zugleich ist die nächste spannende fitbox-Etappe bereits vorbereitet.

Mein Weg verdeutlicht, was mit großer Leidenschaft, ernsthaftem Willen und Einsatzbereitschaft in kurzer Zeit möglich ist. Aus diesem Grund kann ich eine Ausbildung bei fitbox sehr empfehlen!“
Art der Ausbildung Duales Studium
Dauer der Ausbildung 2 Jahre
Fachbereich Marketing und Innovation

Zum Ausbilderprofil

fitbox GmbH fitbox GmbH
14 freie Plätze

fitbox GmbH

Arbeitgeber

Weitere Infos zu diesem Beruf