Das bringst Du mit:
- mindestens Realschulabschluss
- Engagement, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Sachverhalte mündlich erläutern und schriftlich darstellen können
- Gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
- Grundkenntnisse im Umgang mit der EDV
- rechtliches und politisches Interesse
Die Gemeinde Nauheim fördert die Gleichberechtigung von Frauen und Männern und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Bewerbungen von schwerbehin- derten Menschen sind erwünscht und werden entsprechend den Vorgaben des SGB IX. berücksichtigt. Bewerbungen von Mitgliedern in Hilfsorganisationen wie bspw. Freiwillige Feuerwehr sind erwünscht.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich bis zum 25.08.2024 mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie ggf. Nachweisen ehrenamtlicher Betätigung, insbesondere im Bereich der Feuerwehr oder Rettungsdienste, beim
Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim, Weingartenstraße 46-50, 64569 Nauheim [email protected]">[email protected]
Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach im Fachdienst Personal unter 06152/639-210.
Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden unter Berücksichtigung daten- schutzrechtlicher Bestimmungen drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung (bspw. Einstellungstest oder Vorstellungsgespräch) entstehen, werden nicht erstattet.