AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

aboutus_3i9v3a4c6d93_dljs_272_182.jpg
  1. Challenges – „all in“
    Komplexe Konstruktionen, anspruchsvolle Prozesse, modernste Technologien - bei ACTech arbeitest du täglich an Innovationen. Fast jedes Gussteil ist eine Premiere. Spannung ist täglich garantiert.
  2. Teamwork – „all in“
    Ein ACTech-Prototyp ist immer das Ergebnis des präzisen Zusammenspiels ganz unterschiedlicher Abteilungen. Intensive Kommunikation und die Flexibilität der Einzelnen münden in einem zielführenden Worklflow. Also niemals Blindflug. Niemals allein. Niemals langweilig.
  3. Best Conditions – „all in“
    Mindestens so hohe Ansprüche, wie unsere Kunden an uns und unsere Produkte stellen, stellen wir selbst an uns als Arbeitgeber. Motivierte Mitarbeiter, eine kollegiale und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und reibungsarme Prozesse sind unsere Lebensversicherung. Deshalb investieren wir viel in beste ergonomische Bedingungen und modernste Ausstattung der Arbeitsplätze und natürlich in DICH.
  4. Development – „all in“
    Wenn wir sagen, wir entwickeln uns permanent weiter, um Spitzenreiter zu bleiben, meinen wir auch, DU entwickelst dich weiter. In deinen Fähigkeiten, in deiner Funktion und Verantwortung. Durch Weiterbildungen und der regelmäßigen Arbeit an und mit neuen Technologien bist du in deinem Beruf immer auf der Höhe der Zeit, wenn nicht sogar ein wenig voraus.
  5. Continuity – „all in“
    Auto? Wohnung? Sabbat-Jahr in Australien? Es klingt vielleicht anmaßend: Wir können und möchten die Konstante sein, die dich dabei unterstützt, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Was wir dir dafür bieten können: Die Stabilität eines zukunftssicheren Marktführers und die Flexibilität eines modernen Arbeitgebers. Plane mit uns!
  6. Confidentiality – „all in“
    Bei ACTech arbeitest du immer an den Produkten der Zukunft. Während die Fachpresse noch orakelt, wie der neue 8-Ventiler wird, arbeiten wir mit unseren Kunden schon am Nachfolger. Geheimnisschutz ist dabei eine der größten Verantwortung jedes Mitarbeiters in unserem Haus.
Vorteile dieses Ausbilders
Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Kantine
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Events
Flexible Zeiten
Fahrt­kosten­zu­schuss
Rabatte
Park­plätze
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Azubi-Frei­zei­ten
Schulgeld­frei
Exkur­sionen