AZUBIYO Logo

FIT STAR - Münchens Marktführer in Sachen Fitness

aboutus_2f239t6f512_yepi_272_118.jpg

BE A PART OF IT

Nur wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, kann mit dem was er tut erfolgreich sein.

Das Unternehmen FIT STAR bietet ein herausragendes Produkt: Die Marktführerschaft in München, Nominierung zum bayerischen Gründerpreis und andere Auszeichnungen untermauern unsere Position.

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – zum wohl besten Preis-Leistungsverhältnis der Stadt!


Wir bieten Dir Spaß und Freude durch flache Hierarchien in einem partnerschaftlichen Miteinander.
Für unser weiteres Wachstum brauchen wir Menschen, die ebenso denken und unsere innovativen Anlagen mit dem FIT STAR Gen infizieren.
Dabei ist das Einbringen von neuen Gedanken und Ideen in anderen Unternehmensbereichen sehr erwünscht.
Engagement und Teamgeist gehören für dich zum gelebten Alltag.

Mit FIT STAR betreiben wir derzeit 16 Fitnessclubs in Deutschland, Spanien und Italien und sind mit 7 Studios Marktführer in unserer Heimatstadt München.
Unsere Clubs befinden sich an Top Locations mit hervorragender Verkehrsanbindung mitten in der Stadt und sind mit den innovativsten und hochwertigsten Produkten ausgesattet.

Die Marke FIT STAR bietet ein Top-Produkt, das in der Fitnessbranche seinesgleichen sucht
Sportlichkeit, Teamgeist und der Wille unseren Kunden eine einzigartige Leistung zu bieten ist unser Ansporn.

Qualität und Sportlichkeit sind Teil der DNA von FIT STAR.
Wenn auch Du Dich für hohe Qualität und die Leidenschaft am Sport begeistern kannst, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Wir verfolgen klare Ziele und arbeiten mit vollem Einsatz und Hingabe an deren Erreichung.
Dabei ist uns ein freundschaftliches Miteinander und der Spaß an der täglichen Arbeit sehr wichtig.


Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen
Eintrittstermins an Ferdinand Seewald: job@fit-star.de