AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Jetzt einsteigen und aufsteigen bei PENNY - Das ist jetzt dein Job!

Du hast den Schulabschluss endlich in der Tasche und willst gleich durchstarten? Du erwartest Wertschätzung, nachhaltige Perspektiven und die Unterstützung auf deinem Weg Richtung Zukunft und Erfolg?

Dann bist du bei PENNY genau richtig!


Egal für welchen unserer vielen Karrierewege du dich entscheidest, unser Ziel bei PENNY ist es, gemeinsam mit dir diesen Weg zu planen und zu gehen. Durch unsere gut strukturierte Ausbildung, die durch zahlreiche interne Seminare, Praxistage und Projekte ergänzt wird, lernst du alles über die abwechslungsreiche Welt des Handels kennen und schaffst dir beste Zukunftsaussichten für deine Karriere.

Wir freuen uns auf motivierte und interessante neue Auszubildende. Wir freuen uns auf dich!

Was sollte ich für einen Start bei PENNY mitbringen?

Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Mut und Köpfchen. Menschen, die ihre Ideen einbringen und Spaß an Herausforderungen haben. Menschen, die keine Scheu davor haben, mit unterschiedlichen Hierarchieebenen zu kommunizieren und dabei flexibel und belastbar auf die schnelllebigen Änderungen in unserer Branche reagieren können. Dafür solltest du einen guten Real- oder Hauptschulabschluss für die Ausbildungsberufe und das Abitur für unser Abiturientenprogramm bzw. das duale Studium mitbringen. Interesse am Handel und seinen Kunden, Spaß am Umgang mit Menschen und ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge runden dein Profil ab.

Wie kann ich mir das Arbeiten bei PENNY vorstellen?

Bei PENNY legen wir Wert darauf, Führungspositionen aus den eigenen Reihen zu besetzen. Doch nicht nur das zeichnet uns aus. Wir achten darauf, uns im Team gegenseitig zu unterstützen und uns an den Bedürfnissen unserer Kollegen genauso zu orientieren wie an denen unserer Kunden. Das macht das Arbeiten bei PENNY unverwechselbar. Wer bei uns seine Karriere startet, lernt eine interessante und abwechslungsreiche Handelswelt kennen, die gerade jungen Talenten Chancen eröffnet und die Möglichkeit bietet, schnell eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Für welche der Ausbildungen bei PENNY du dich auch entscheidest, es sind die Perspektiven für eine erfolgreiche Karriere.

Wie kann ich meine Karriere bei PENNY im Vertrieb starten und welche Perspektiven bieten sich mir?

Wie kann ich meine Karriere bei PENNY im Vertrieb starten und welche Perspektiven bieten sich mir?

Bei PENNY ist der Weg vom Azubi zur Führungspersönlichkeit keine Ausnahme, sondern eine Chance, die wir dir bieten. Wir haben viel vor, möchten unsere Kunden täglich von uns begeistern und gemeinsam mit dir die Handelswelt gestalten. Dafür brauchen wir motivierte Menschen, die uns dabei tatkräftig unterstützen.

Die PENNY Azubis

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Über­durch­schn. Ver­gü­tung
Men­to­ren­pro­gramm
Betr. Alters­vor­sorge
Kantine
Events
Flexible Zeiten
Fahrt­kosten­zu­schuss
Vermögens­wirksame Leistungen
Rabatte
Park­plätze
Frei­zeit­an­ge­bo­te
Barriere­frei­heit
Azubi-Frei­zei­ten
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Auszeichnungen
Stelle finden!