Firmenprofil:
„Wir machen wertvolle Unternehmen wertvoller.“
Die TKW Gebäudeservice GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in der Region Rhein-Main-Neckar. Bereits seit über drei Jahrzehnten
überzeugen wir unsere Kunden mit maßgeschneiderten Servicekonzepten in der infrastrukturellen Gebäudedienstleistung. Zu unseren Kunden zählen Hidden Champions
und die renommiertesten mittelständischen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in der Region.
Unsere Vision ist es, Kunden zu begeistern und damit Trends und Qualitätsmaßstäbe in der Branche zu setzen. Haben Sie Lust, diese Vision mit uns gemeinsam zu
realisieren? Hervorragend, denn der wichtigste Erfolgsfaktor bei TKW sind vor allem die Menschen: Ihre Ideen, ihr Engagement und Ehrgeiz, der Spirit, den sie unserem
Unternehmen verleihen, und der Spaß, mit dem sie ihrem Job nachgehen.
Unser Team besteht bereits aus smarten und dynamischen Mitarbeitern, die tagtäglich in unserer Ideenzentrale in Nauheim individuelle Lösungen für Kundenwünsche
entwickeln. Dabei stehen wir für flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen sowie ein immer offenes Ohr für Mitarbeiter und Kunden. Und wir bieten Perspektiven, denn
die Interessen, Stärken und Ressourcen unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und fördern diese gerne. Gute Ideen und Pioniergeist sind immer herzlich willkommen.
Aufgaben:
•Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit und werden verantwortungsvoll eingebunden
•Unterstützung des Vertriebsteams im Bereich Back-Office sowie des Fachberater-Teams - aktiv im Außendienst bei der Ansprache von Neukunden sowie im Bereich der Angebotsstellung
•Recherche von potenziellen Kunden, telefonische Kontaktaufnahme und Terminierung von Vertriebsgesprächen
•Dokumentation der Ergebnisse und sorgfältige Pflege der Kundenadressen in unserem CRM-System
•Markt-/Wettbewerbsbeobachtung
•Gezielte Anwendung der im Studium erlernten theoretischen Kenntnisse in der Praxis
Anforderungen:
•Sie haben Ihr (Fach)-Abitur
•Von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich: Erste praktische Erfahrungen im Kundenkontakt (Vertrieb/Call Center )
•gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
•Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
•Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Menschen, hohe Flexibilität und Spaß an Teamarbeit
•Eine freundliche, aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit mit erfolgsorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
WELCHEN MEHRWERT BIETET IHNEN TKW
•Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungsperspektiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsangebote) in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
•Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de).
•Wir bieten eine sichere Arbeitsstelle in einem seit über drei Jahrzehnten inhabergeführten und dynamisch wachsenden Familienunternehmen.
•Wir halten für Sie spannende Aufgaben und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung bereit.
•Wir arbeiten mit den neuesten Technologien und unsere Ideenzentrale liegt in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar.
•Sie erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein stabiles Wertesystem, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit.
•Bei uns stehen für Sie immer kostenlose Getränke und frisches Obst bereit.
•Ihren zukünftigen Arbeitsplatz erreichen Sie schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es stehen ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
•Sie erleben mit uns Unternehmensveranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenlauf und Oktoberfest.
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Internationales Management in je 14 Fachrichtungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur & Management (in Vorbereitung). An 12 Studienorten (Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 24/25
Kontakt:
Melanie Koch
E-Mail: [email protected]