Wir suchen Dich – ab September 2024!
Klima, Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt – wir sind aktiv und wirksam im Interesse unserer Kunden und als Beitrag zum lokalen und internationalen Klimaschutz. Verstärke unser motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien!
Deine Aufgaben
· Hineinwachsen in viele Prozesse und Themen von A wie Abrechnungen bis Z wie Zentrale
· Schnittstellenfunktion für das gesamte Team zu Fragen rund um die Büroorganisation
· Nach stufenweiser Einarbeitung verantwortest du eigene Themengebiete wie vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung, Führung und Abrechnung der Barkasse, Bestellwesen.
· Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung wie Terminkoordination, Reiseorganisation
· Mitwirkung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
· Mitarbeit bei internen Projekten
· administrative Aufgaben wie Telefonzentrale, Posteingang und -ausgang, Aufbereitung von Daten in Excel
Dein Profil
· Kommunikations- und Organisationstalent
· du liebst neue Herausforderungen, an denen du wachsen kannst
· gut im Umgang mit Zahlen
· sehr sorgfältig
· du arbeitest gerne eigenverantwortlich
· lernbereit, flexibel und belastbar
· sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· grundlegende Englischkenntnisse
· erfolgreich abgeschlossene mittlere Reife oder (Fach)Abitur
· sicher im Umgang mit dem Computer und gängigen EDV-Programmen wie Word, PowerPoint und Excel
Wir bieten:
· eine vielseitige, abwechslungsreiche Ausbildung in angenehmer Arbeitsumgebung
· das Hineinwachsen in eine Drehkreuz-Funktion mit großem Entwicklungspotential
· eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
· schnelle und persönliche Weiterentwicklung, die den Weg für deine erfolgreiche berufliche Zukunft ebnet
· ein Gehalt, das deinen Einsatz belohnt
· Übernahme Deutschland-Ticket
· gute Erreichbarkeit mit ÖPNV (U- und S-Bahn Giesinger Bahnhof)
· ein modernes Arbeitsumfeld mit hellen Zweierbüros (höhenverstellbare Tische), sehr guter IT-Ausstattung und Support durch hauseigene IT-Abteilung
· Duz-Kultur - und wie bei jeder guten Party ist manchmal in der Küche am meisten los
· wöchentliche Obstkiste, Kaffee und Tee zur freien Verfügung
· bezuschusste Kantine im Haus
· Teamevents
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an [email protected]!
Über uns
FutureCamp ist eine Unternehmensberatung mit Sitz in München. Seit 2001 beraten derzeit rund 50 erfahrene Expertinnen und Experten in unseren Kompetenzfeldern Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz, Umweltmanagement und Innovation.
Wir bieten unseren Kunden strategische und operative Unterstützung, kurzfristige Zusammenarbeit und langfristige Kooperation in den Bereichen u. a. Klima- und Nachhaltigkeitsstrategie, Transformationskonzepte, nationaler und EU-Emissionshandel, CO2-Markt, Treibhausgasbilanzierung, Beratung zum finanziellen Ausgleich von Treibhausgasen, CSR-Reporting, CDP, Science-Based Targets, Energie- u. Umweltmanagement, Fördermittelanträge.
Unser Kundenspektrum ist breit und international: Konzerne, regierungsnahe Behörden, Kommunen, mittelständische Unternehmen und öffentliche Bildungsträger.
Deine Ansprechpartnerin
Birgit Gerz-Hölker
+49 (173) 38 14 840