Deine Aufgaben bei uns:
- Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und Terminkoordination
- Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
- Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen
- Bereichsbezogenes Buchhaltungs- und Rechnungswesen sowie Rechnungsprüfung
- Ausbildung in verschiedenen Bereichen: Lager, Personal, Qualitätsmanagement, Key Account Management, Buchhaltung, Customer Service, Warenwirtschaft und Transport
- Projektarbeiten
Das bringst Du mit:
- Erfolgreicher mittlerer Schulabschluss
- Gute Noten in Mathe, Deutsch und ggfs. Wirtschaft
- Grundkenntnisse in Englisch
- Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität
- Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Das bieten wir Dir:
- 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Umfassendes Kennenlernen aller Abteilungen
- Beste Aussichten auf Übernahme und mögliche Ausbildungsverkürzung bei guten Leistungen
- Betriebsfeiern & Events
- Corporate Benefits
- Sachbezugskarte
Bereit? - Dann werde ein Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung – vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung ([email protected]).
Ansprechpartner: Frau Sophie Rudel