Kaufleute für Büromanagement
werden zu kaufmännischen Allroundern ausgebildet, die für Bürotätigkeiten in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen in so gut wie jeder Branche eingesetzt werden können.
Bei der PVS übernimmst Du organisatorische Bürotätigkeiten und kommunizierst mit Kunden und Kollegen.
Außerdem lernst Du während der Ausbildung alle wichtigen Abteilungen kennen, damit Du einen umfassenden Einblick in das gesamte Unternehmen erhältst.
Wenn Du zuverlässig, kommunikativ, freundlich, serviceorientiert und engagiert bist und ein gutes Ausdrucksvermögen sowie eine hohe Lernbereitschaft mitbringst, bist Du bei uns genau richtig!
Deine Bewerbung - Wie und wann?
Die Ausbildung bei der PVS beginnt zum 1. September 2024.
Neben dem Zeugnis sendest Du uns bitte noch die folgenden Unterlagen:
- Anschreiben
- tabellarischer Lebenslauf
- aktuelles Lichtbild
- Praktikumbescheinigung/en (falls vorhanden).
Bewirb dich jetzt und wir nehmen Dich gerne in unser Bewerbungsverfahren auf.