Diese Aufgaben erwarten Sie
- Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher und aufgabenbezogener Abläufe
- Sekretariats- und Assistenzaufgaben
- Handhabung verschiedener Kommunikationsmittel und Kommunikationstechniken
- Ausbildung in den Bereichen Verwaltung, Finanzbuchhaltung, Personalabteilung sowie kennenlernen aller Abteilungen des Kreisverbandes
Ihr Profil:
- einen erfolgreichen Schulabschluss (mind. mittlerer Bildungsabschluss)
- gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
- Sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis
- Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen
- Vergütung und soziale Leistungen nach den Tarifverträgen des Bayerischen Roten Kreuzes (Faire Bezahlungen, Jahressonderzahlung, Betriebliche Altersvorsorge, uvm.)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- eine umfassende, interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
- Mitarbeitervorteilsportale mit vielen Rabatten und Vergünstigungen
- Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt
Bayerisches Rotes Kreuz, Kreisverband Würzburg