Firmenprofil:
Die Marke sailfish wurde im Jahr 2007 vom ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und schnellsten Schwimmer im Triathlon Jan Sibbersen gegründet. sailfish steht für Triathlon und Open Water Swim Produkte der Premiumklasse. Die mehrfach ausgezeichneten Neoprenanzüge, welche für Ihre hohe Flexibilität, einen ausgewogenen Auftrieb sowie herausragende Gleiteigenschaften im Wasser bekannt sind, bilden das Kernstück der Kollektion.
Der Leitsatz von sailfish lautet „made to make you faster“.
Die sailfish Produktlinie umfasst mittlerweile über 120 Artikel, welche alle im hessischen Pfungstadt bei Darmstadt entwickelt werden. sailfish Produkte haben einen hohen Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen Europas hinaus und werden in mehr als 25 Ländern weltweit vertrieben. Die Leidenschaft von sailfish für den Triathlonsport zeigt sich nicht nur in der Produktpalette.
Aufgaben:
-Unterstützung im Bereich E-Commerce und Market Places (Content erstellen, Verkaufskampagnen durchführen, Reporting)
-Mitarbeit im Bereich Social Media Marketing (Planen und Erstellen von Posts und Stories)
-Unterstützung im Umfeld des Direct-To-Consumer Business und in der Weiterentwicklung des Brand Stores am Standort
Anforderungen:
- Konzeptionelles und analytisches Denken
- Liebe fürs Detail und höchste Ansprüche an Qualität und Genauigkeit
- Eigeninitiative und Motivation
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Leidenschaft und Begeisterung für den Ausdauersport von Vorteil
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Internationales Management in je 14 Fachrichtungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur & Management (in Vorbereitung). An 12 Studienorten (Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 24/25
Kontakt:
Susanne Albers
E-Mail: [email protected]