Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Janniks Erfahrung als Fachinformatiker für Systemintegration

„Gefordert und gefördert zu werden, gehört hier zum Alltag dazu.“

Jannik absolviert gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Nösse Datentechnik GmbH & Co.KG in Leverkusen. Er befindet sich jetzt im 2. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von seinen Eindrücken berichtet.

In meiner Ausbildung wurde ich von Anfang an in die Kundenprojekte mit eingebunden. Dabei lerne ich viel vom echten IT-Alltag kennen, nicht nur die trockene Theorie. Zudem bekomme ich für die IT regelmäßig wichtige Schulungen.
Das Schöne ist, dass ich Verantwortung bekomme und selbstständig arbeiten kann. Meine Kolleg:innen und Ausbilder:innen sind immer ansprechbar und helfen gerne weiter, egal ob man eine Frage hat oder man mal bei einem Thema nicht weiterkommt.

„Gefordert und gefördert zu werden, gehört hier zum Alltag dazu.“

Jannik absolviert gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Nösse Datentechnik GmbH & Co.KG in Leverkusen. Er befindet sich jetzt im 2. Ausbildungsjahr und hat AZUBIYO von seinen Eindrücken berichtet.

In meiner Ausbildung wurde ich von Anfang an in die Kundenprojekte mit eingebunden. Dabei lerne ich viel vom echten IT-Alltag kennen, nicht nur die trockene Theorie. Zudem bekomme ich für die IT regelmäßig wichtige Schulungen.
Das Schöne ist, dass ich Verantwortung bekomme und selbstständig arbeiten kann. Meine Kolleg:innen und Ausbilder:innen sind immer ansprechbar und helfen gerne weiter, egal ob man eine Frage hat oder man mal bei einem Thema nicht weiterkommt.

Gefällt mir besonders

  • Regelmäßige Schulungen
  • Tolle Kolleg:innen
  • Früh Verantwortung übertragen zu bekommen

Sollte man beachten

  • Es kann auch mal stressig werden, wenn es auf eine Deadline zugeht.
  • Möglich, dass man mal Überstunden machen muss.

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Ausbildungsintegrierend
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Anzahl Urlaubstage: 30

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der Nösse Datentechnik GmbH & Co.KG zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Nösse Datentechnik GmbH & Co.KG: