Wir suchen zum 01. August 2024 eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement für unseren Standort in Herten.
Über uns
Wir sind ein innovatives und expandierendes Großhandelsunternehmen im Bereich Handwerksbedarf und Elektroartikel. Multimerx steht für mehr als 30 Jahre Erfahrung im Handwerkermarkt, ein vielfältiges Sortiment sowie geprüfte und garantierte Produktqualität.
Wir bieten
Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem:
- Interessante und spannende Aufgaben in einem jungen und hoch engagierten Team
- Vermittlung von Materialkenntnissen
- Gute Einstiegs- und Übernahmemöglichkeiten nach Ausbildungsabschluss
- Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
- Feste Betreuer während der Ausbildung
Ihre Aufgabe
Während der 3-jährigen Ausbildungszeit bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Aufgaben in verschiedenen Bereichen wie beispielsweise Büromanagement, Buchhaltung, Verwaltung und Marketing. Darüber hinaus wird Ihre Praxiserfahrung durch interne Schulungsmaßnahmen optimal gefördert und ergänzt. Mit Ihren angeeigneten Fachkenntnissen übernehmen Sie später anfallende Planungsaufgaben und gewährleisten eine gut funktionierende, unternehmensinterne Kommunikation.
Ihr Profil
- Sie verfügen über einen guten Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur
- Sie haben ein großes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
- Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit zeichnen Sie aus
- Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgaben engagiert, sorgfältig und verantwortungsbewusst
- Wenn Sie zusätzlich ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen haben, gerne planen, koordinieren und aufgeschlossen sind für die Möglichkeit der Informationsbearbeitung am PC, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie sind genau die/der Richtige für uns?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!