Deine Ausbildung
Organisation und Teamfähigkeit sind ganz Dein Ding? Dann Bewirb Dich jetzt!
Deine Ausbildung – 3 Jahre
- Projektmanagement, Assistenztätigkeiten und Terminkoordination
- Beantwortung von internen Kundenanfragen von anderen BayWa Technik Standorten
- Erstellung von Statistiken, Auswertungen und deren Controlling
- Organisation bürowirtschaftlicher Abläufe
Besonderheit im Zentrallager:
- Aneignung weiterer kaufmännischer Tätigkeiten wie z. B. logistische Steuerung und Kommunikation mit externen Schnittstellen
- Kooperation mit anderen BayWa Fachbereichen in der Umgebung, Ausbau des persönlichen internen Netzwerks
Qualifikationen
Das bringst Du mit
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Sicheren Umgang mit Zahlen und im Schriftverkehr
- Schulabschluss: mittlere Reife
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Dir – Unsere Benefits:
- 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
- Zusätzliche Zahlungen für Deinen Geldbeutel: Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Intensive Begleitung in Deinen Berufsstart mit festen Ansprechpartnern
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Talente-Programm)
- Seminare, Trainings und Prüfungsvorbereitungskurse (vor Ort und online)
- Prämienzahlung bei (sehr) gutem Ausbildungsabschluss
- Gute Übernahmechancen
- Mitarbeiter-Einkaufskonditionen
- Vergünstigte Beiträge im Fitnessstudio
Du wünschst Dir vorab einen echten Einblick in den Arbeitsalltag? Ein Schülerpraktikum im Rahmen der Berufsorientierung Deiner allgemeinbildenden Schule oder ein freiwilliges Praktikum in den Ferien sind jederzeit möglich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!