AZUBIYO Logo

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH (BDK)

aboutus_398m372b34f1_hrfu_127_186.jpg
Die Bank zum Auto
Bei der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe teilen wir die Leidenschaft unserer Kunden für das Automobil. Als unabhängige Spezialbank für das Kfz-Gewerbe unterstützen wir den Autohandel und seine Kunden mit Finanzdienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Finanzierung, Leasing, Einkaufsfinanzierung, Versicherungen und Services. Mit fast 700 engagierten Mitarbeitern und unserem maßgeschneiderten Produktportfolio sind wir Die Bank zum Auto. Durch unsere Integration in die Société Générale Group kombinieren wir die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Möglichkeiten einer Großbank.

Arbeiten bei der BDK
Als Arbeitgeber zeichnen uns eine teamorientierte Unternehmenskultur, ein professionelles Gesundheitsmanagement sowie attraktive Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen aus. Ob Ausbildung oder Duales Studium - die persönliche Betreuung und individuelle Anpassung der Inhalte an Deine Fähigkeiten sind für uns von höchster Bedeutung. In der Praxis lernst Du nahezu jeden Bereich der BDK sowie Deine eigenen Stärken und Schwächen kennen. Und hast Du den Abschluss in der Tasche, ist es unser Ziel, Dir auch nach der Ausbildung eine spannende Aufgabe bei uns im Unternehmen zu geben. Sei es im Vertrieb, im Service Center oder in einer unserer anderen Abteilungen.

Bei der BDK bewerben
Bereit für eine gemeinsame Zukunft? Dann informiere Dich auf unseren Karriereseiten unter www.bdk-bank.de über die vielfältigen Möglichkeiten und die Vorteile der BDK als Arbeitgeber. Deine Bewerbung richtest Du schriftlich per Post, per E-Mail oder online über das Bewerbungsportal unseres Mutterkonzerns www.bdk-bank.de/careers an uns. 

Werde Teil des Teams der BDK. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!