WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Wir stellen uns vor

aboutus_3r0t4bqek791b_kgi4_272_162.jpg


Tradition und Qualität
Das traditionsreiche Unternehmen wurde 1892 in Oschersleben als Fa. Becker & Schmidt gegründet. Schokoladentafeln und Pralinen waren die ersten Erfolgsprodukte und ebneten den Weg für das Unternehmen auf dem Süßwarenmarkt. 1923 erfolgte die Eintragung von Bodeta (abgeleitet vom Bodetal) in die Warenzeichenrolle, zehn Jahre später wurde das Unternehmen in Bodeta umfirmiert.

Die Produktion von Bonbons und Dragees erfolgt noch heute auf dem historischen Firmengelände in Oschersleben. Investitionen in die Sanierung und den Umbau der alten Gebäude ermöglichten den Ausbau und die Erweiterung für die Produktion und die Verwaltung. Mit neuen Anlagen und technisch ausgereiften Produktionslinien gewährleisten wir unsere hohen Standards und Anforderungen an die Qualität unserer Produkte.

Die Bodeta Süßwaren GmbH ist einer der größten Süßwarenhersteller Sachsen-Anhalts. Mit ca. 120 Mitarbeitern ist die Bodeta einer der wichtigsten Arbeitgeber vor Ort. Die Bodeta Süßwaren GmbH konnte in den letzten Jahren dank innovativer Produkte, einer raschen und flexiblen Kundenbetreuung am hart umkämpften Markt für Zuckerwaren erfolgreich bestehen und den Betrieb mit großen Investitionen in Anlagen und Gebäude modernisieren.

Perspektiven für Berufseinsteiger oder berufserfahrende Bewerber
Der Mittelpunkt eines erfolgreichen Unternehmens ist sein Mitarbeiter. Qualifizierte Mitarbeiter und somit die Aus- und Weiterbildung sind die Investition in unsere Zukunft. Deshalb sind wir auf der Suche nach motivierten und engagierten Auszubildenden, die gern eigenverantwortlich arbeiten, teamfähig sind und Ihr ganzes Engagement einbringen wollen und einfach gut zu uns passen.

Wir bilden praxisnah, vielseitig und zukunftsorientiert in interessanten Ausbildungsberufen aus.

 Süßwarentechnologe/-in
 Industriekaufmann/-frau
 Fachkraft für Lagerlogistik
 Industriemechaniker/-in

Wenn Du in Deiner Region auf der Suche nach spannenden Aufgaben und Perspektiven in einem international agierenden Unternehmen bist, dann bewirb Dich bei uns!

Sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen wie: Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, letzte Zeugnisse in Kopie, Arbeitszeugnisse von durchgeführten Praktika, jugendärztliche Untersuchung an:

Bodeta Süßwaren GmbH
Frau Floreck
Friedrichstrasse 21
39387 Oschersleben

oder per mail an:
m.floreck@bodeta.de

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Gute An­bin­dung

Fahrt­kosten­zu­schuss

Park­plätze

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung