AZUBIYO Logo

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept...

aboutus_3ip24bc483d9d_pgub_272_182.jpg

... das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus?

Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Weitere Informationen zum EMS-Training bei Bodystreet haben wir hier zusammengefasst.

Was bietet EMS-Training bei Bodystreet?

Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung.

Bodystreet ist ein werteorientiertes Unternehmen.
Unsere Werte sind für uns ein verbindlicher "innerer Kompass" – im Tagesgeschäft ebenso wie bei strategischen Entscheidungen.

Es sind Werte, die auf unserem eigenen "Code of Values", auf wichtigen systeminternen "Spielregeln" und dem Ethikkodex des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) basieren:

Kompromissloser Kundenfokus

Höchstmaß an Authentizität

Integrität im System und Team

Weitsichtig- und Nachhaltigkeit

Identifikation mit der Marke

Transparenz

Respekt

Spaß und Freude bei der Arbeit

Besondere Bedeutung für uns: die junge Generation.

Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben.“

Junge Menschen brauchen – und wollen –  keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben. Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können. Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der europäischen Fitnessbranche zu werden. Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu.

Mit heute ca 270 Standorten in Deutschland, Österreich, Großbritanien und Italien ist Bodystreet klarer Marktführer im Personal-Training. Die magische Marke von 10.000.000 Personal-Trainings wurde 2017 geknackt und zeigt eindrucksvoll die Nachfrage nach dem Training bei Bodystreet.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen

Über­durch­schn. Ver­gü­tung

Gute An­bin­dung

Events

Aus­lands­auf­ent­halt

Rabatte

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung

Fit­ness­stu­dio

Rabatt-Pro­gramme für Schüler/­Studierende

Projekt­kooper­ationen mit Unternehmen

Stipendien

E-Lear­ning/ On­line-Kur­se