AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Wir von dbh Logistik IT AG suchen dich!

aboutus_39b73uqqfb78_s4r6_272_181.jpg

Gestalten Sie Ihre globalen Logistikprozesse noch effizienter

dbh Logistics IT AG ist eines der führenden Unternehmen für Software und Beratung in den Bereichen Zoll und Außenhandel, Compliance, Transportmanagement, Hafenwirtschaft, SAP und Cloud Services.

Mit unseren Lösungen schalten wir die Barrieren im weltweiten Fluss von Logistikketten zuverlässig und vorausschauend aus. Die Effizienz aller Warenströme steht dabei im Fokus, damit diese so schnell, sicher und günstig wie möglich ihren Weg zum Ziel finden.

In Bremen zu Hause – und weltweit im Einsatz

In unserer Software stecken die Kompetenzen und Erfahrungen von über 40 Jahren. Unser Stammsitz ist Bremen. Darüber hinaus, sind wir deutschlandweit für Sie vertreten. Mit unseren 180 Mitarbeitern entwickeln wir Produkte, die Ihr Unternehmen global noch wettbewerbsfähiger machen. Unsere Leistungen reichen von Beratung, Entwicklung und Implementierung bis hin zu Support und Hosting in eigenen ISO/IEC 27001 zertifizierten Rechenzentren.

Weitere Informationen finden Sie auch auf: www.dbh.de

Unsere Unternehmenskultur

Wir haben eine sehr familiäre Unternehmenskultur. Der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern sowohl beruflich als auch privat ist uns sehr wichtig. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam die Projekte und Herausforderungen der Digitalisierung bewältigen können. 

Wir bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir fördern die Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters mit unserem Weiterbildungsprogramm, einer Feedbackkultur und persönlichen Mitarbeitergesprächen.

Wir setzen auf Kooperation und Verantwortung. Jeder kann bei uns Vorreiter sein, neue Themen zu entwickeln und Anwendungen zu erarbeiten, die künftig in der Branche Standard sein werden. Gleichzeitig unterstützen wir uns gegenseitig und teilen unser Wissen, damit jeder profitiert.