WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Komm an Bord - Dein Karrierestart bei Fr. Meyer's Sohn

aboutus_3rhd4bpmff361_1kr6_272_204.jpg

Fr. Meyer's Sohn? Wer ist das eigentlich?

Kurz gesagt:Wir sind ein globales Speditions- und Logistikunternehmen in Familienbesitz, das Kunden auf der ganzen Welt maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen anbietet. Und um das zu schaffen, brauchen wir die besten Mitarbeiter. Vielleicht möchtest du einer von Ihnen werden? Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen!

Was hat Fr. Meyer's Sohn denn zu bieten?

Wir bieten dir drei verschiedene Möglichkeiten, in die Welt der Logistik einzutauchen. Wer zunächst nur einmal ein wenig Branchenluft schnuppern möchte, für den ist ein Praktikum bei uns die richtige Wahl. Dabei ist es egal, ob du Schüler, Studienabgänger oder Student bist.Wenn du Interesse an einer vielseitigen kaufmännischen Tätigkeit mit internationalen Kunden hast, solltest du dir die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung genauer anschauen.Und allen, die ein Studium absolvieren und das Erlernte direkt in dei Praxis umsetzen möchten, bieten wir das duale Studium zum Logistik-Bachelor an.

Was zeichnet Fr. Meyer's Sohn aus?

Wir legen großen Wert auf die Qualikfikation unserer Ausbilder und gestalten die Ausbildungsinhalte so abwechslungsreich wie möglich. Denn so bekommst du einen kompetenten Partner an deine Seite und einen realistischen Einblick in den Arbeitsalltag. Lerne unsere verschiedenen Abteilungen kennen und erlebe hautnah, wie Waren quer durch alle Kontinente verschickt werden. Komm an Bord!

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Aus­lands­auf­ent­halt

Rabatte

Barriere­frei­heit

Azubi-Frei­zei­ten

Ge­sund­heits­maß­nah­men