AZUBIYO Logo

Henglein GmbH & Co. KG Klosterhäseler

aboutus_39gd3vh8d51a_xrvr_265_308.jpg

Gegessen wird immer und überall!

In der heutigen Zeit sollte es dabei schnell gehen, wenig Aufwand bedeuten und trotzdem lecker schmecken. Die Henglein GmbH ist der Spezialist bei der Herstellung von frisch gekühlten Teigen, die man nach Herzenslust belegen und nach wenigen Minuten Zubereitungszeit, genießen kann.

Die Henglein GmbH wurde als Tochterfirma zur Herstellung von frisch gekühlten Hefeklößen und Teigen im Jahr 1995 mit 10 Mitarbeitern gegründet. Das Unternehmen investierte mehrere Millionen Euro in den Standort und beliefert Kunden mit seinen qualitativ hochwertigen Produkte als einer der Marktführer in ganz Europa. Bis 2015 konnten bereits 93 junge Frauen und Männer eine Ausbildung absolvieren. Lediglich 15% der Auszubildenden orientierten sich neu am Arbeitsmarkt. Der Großteil wurde in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen oder befindet sich aktuell noch in Ausbildung. Einige ehemalige Auszubildenden haben Positionen als Schicht- oder Abteilungsleiters übernehmen können und leisten mit ihrem Fachwissen einen großen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Henglein GmbH am Standort Klosterhäseler. 2012 wurde dem Unternehmen die Auszeichnung "TOP-Ausbildungsbetrieb" durch die IHK Halle-Dessau verliehen.

Möchtest du in einem renomierten und wachstumsorientierten Unternehmen deine fundierte Ausbildung mit Übernahme- und Weiterbildungsmöglichkeiten absolvieren, dann nutze die Gelegenheit und bewirb dich noch heute um eine der angebotenen Ausbildungsstellen.

https://www.henglein.de/

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung