AZUBIYO Logo

Johanniter Competence Center GmbH

aboutus_39j23kklafe2_pbsg_272_212.jpg

Das sind wir!

Die JCC GmbH bietet als IT-Dienstleister im Gesundheitssektor maßgeschneiderte Lösungen für die Einrichtungen der Johanniter, aber auch für externe Kunden wie Krankenhäuser und Altenpflegeeinrichtungen an. Neben verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten unseres Rechenzentrums können auch Kundenservice und IT-Beratungsleistungen in Anspruch genommen werden. Hochspezialisierte Hard- und Softwarelösungen oder die Rundum-Betreuung von IT-Projekten runden unser Angebot ab. Unsere IT-Dienstleistungen nutzen u.a. Verwaltungsangestellte, Ärzte, oder auch das Pflegepersonal; wir unterstützen sie damit erfolgreich bei deren täglicher Arbeit. Dabei erfordert der Umgang mit Patientendaten sowie Daten zur Befundung einen verantwortungsbewussten und sensiblen Umgang.

Motivierte Mitarbeiter sind uns wichtig, deshalb schaffen wir eine Atmosphäre, in der es den Mitarbeitern Freude macht zu arbeiten.

Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: Dich fit machen für eine Zukunft in unserem Unternehmen. Denn es bestehen für Dich gute Übernahmechancen in einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Karriereperspektiven.

Erfahrungsbericht eines ehemaligen Azubis

Damit Du einen Blick hinter die Kulissen werfen kannst, berichtet ein ehemaliger Azubi von seinen Erfahrungen.

https://www.azubiyo.de/videos-erfahrungsberichte/berichte/johanniter-competence-center-gmbh-fachinformatiker-systemintegration-alexander-170405/   

Weitere Informationen über unser Unternehmen findest Du auf unserer Homepage: www.jcc.johanniter.de.

Dein Weg zu uns

Noch Fragen? Dann ruf uns gern an! Deine Ansprechpartnerin ist Frau Nicole Wundrich unter der Telefonnummer: 030 -8441590-16.

Starte jetzt in Deine Zukunft und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an: karriere@jcc.johanniter.de

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Über­durch­schn. Ver­gü­tung

Hohe Über­nah­me­quote

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Park­plätze

Barriere­frei­heit