AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Hier kannst Du richtig durchstarten

aboutus_2se3535ecf7_5rqs_272_145.jpg


Du willst Dein Berufsleben auf eine solide Basis stellen? Das kannst Du mit uns!

Nach Deiner Ausbildung bestimmst Du selbst die Richtung. Du hältst Dich in der Praxis fit, besuchst Seminare und Lehrgänge. Du absolvierst Aufstiegsprüfungen oder spezialisierst Dich. Auch ein Studium mit Bachelor-Abschluss ist möglich. Dabei bringt Dich nebenberufliche Weiterbildung doppelt schnell ans Ziel. Probier es aus!


Wir sind ein starkes Team
Menschlichkeit & Nähe machen den Erfolg 


Uns gibt es an fast jeder Ecke und im Internet oder mobil per App sind wir rund um die Uhr erreichbar. Und genau das ist unser Erfolg. Die Kreissparkasse ist nahe an ihren Kunden, täglich für sie da und hat stets ein offenes Ohr für jeden Einzelnen – vom Schüler oder Studenten über den Single, die Familie, den Senior bis hin zum Geschäftsmann oder dem Unternehmer.

Und da die Kreissparkasse traditionell im Kreisgebiet engagiert ist, können wir sehr gut beurteilen, was unsere Kunden brauchen. Als Sparkassen-Mitarbeiter wirst Du merken, dass Du ein Teil dieser großen Familie bist. Und nicht wundern, wenn Dich ein Kunde mal im Supermarkt anspricht.

Mit einer Ausbildung in der Kreissparkasse entscheidest Du Dich für einen der größten Arbeitgeber im Kreis. Die Sparkassen bilden mehr als 50% der Auszubildenden zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in Deutschland aus. In unserem Kreisgebiet stellen wir sogar 80% der Bank-Azubis. Wir geben Dir auch für die Zeit nach Deiner Ausbildung eine sichere Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten – welche Richtung Du auch immer später einschlagen möchten.

Neugierig geworden? Dann besuch uns doch einfach auf unserer Homepage oder unserem Blog.

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Betr. Alters­vor­sorge
Flexible Zeiten
Rabatte
Park­plätze
Azubi-Frei­zei­ten