AZUBIYO Logo

Willkommen bei Murrelektronik

aboutus_3ihi4bmrs9dd7_ppqw_272_208.jpg

Bei uns wird Ausbildung traditionell großgeschrieben!

Die Firma Murrelektronik wurde im Jahr 1975 gegründet. Heute sind wir ein führendes Familienunternehmen in der Entwicklung und Herstellung hochmoderner dezentraler Automatisierungstechnik für Maschinen und Anlagen.

Mit mehr als 2200 Mitarbeitern weltweit erwecken wir Maschinen förmlich zum Leben. „Wir automatisieren!“ – so der Leitsatz bei Murrelektronik. Jeden Tag entwickeln unsere Kollegen leidenschaftlich Ideen für neue Produkte: Deren Verkauf und Vermarktung, aber auch die Kreation passgenauer Lösungen, termingerecht und nach Kundenwunsch – dies sind die Kernaufgaben im Unternehmen. Die Kunden sind Firmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, die beispielsweise Fertigungsanlagen für die Automobilindustrie herstellen.

Das Angebot an Ausbildungsberufen bei Murrelektronik ist vielfältig. Egal, ob Du technisch so richtig gut drauf bist oder doch lieber im Vertrieb, in der Personalabteilung oder zum Beispiel in der Logistik arbeiten möchtest –in der Firmenzentrale in Oppenweiler, findet jeder seinen Platz. Wir bieten jedes Jahr IHK-Ausbildungen und DHBW-Studiengänge in verschiedensten Fachrichtungen an. Murrelektronik ermöglicht Dir eine Ausbildung, die 2015 als „Best-Place-To-Learn“ ausgezeichnet wurde, auch wegen unserer starken Teamorientierung, der hohen Ausbildungsqualität und einer Übernahmequote von 100 Prozent.

Komm in unser Team und mach Deine Ausbildung oder Dein DHBW - Studium bei Murrelektronik.

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Kantine
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Events
Flexible Zeiten
Vermögens­wirksame Leistungen
Aus­lands­auf­ent­halt
Park­plätze
Barriere­frei­heit
Azubi-Frei­zei­ten
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Exkur­sionen