AZUBIYO Logo

Willkommen in der Welt der Edelmetalle!

aboutus_3ii23a999749_ig6x_272_130.jpg

Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin und Palladium spezialisiert und ist mittlerweile einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; Geschäftsstellen gibt es in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Wien, Zürich, Lugano und Hongkong. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen.

Was wir Ihnen bieten:

Unser Hauptgebäude in München gleicht einem architektonischen Kunstwerk. Die Idee dahinter war, ein Gebäude in Form eines Goldbarrens zu schaffen. Die Dimensionen sind abgeleitet vom Volumen der bis heute weltweit geförderten Goldmenge.

Im Sommer können unsere Mitarbeiter/innen auf der traumhaft sonnigen Dachterrasse unser gesundes und abwechslungsreiches Mittagsangebot genießen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bilden die Grundlage für eine familiäre Atmosphäre. Unsere in regelmäßigen Abständen stattfindenden kleineren Mitarbeiterevents sorgen für Abwechslung.

Ein weiterer Pluspunkt von pro aurum ist die gute Verkehrsanbindung zur Messestadt West via U2, Bus oder Autobahn.

Auszeichnungen:

Die Welt am Sonntag kürte uns in ihrem ELITEREPORT aus dem Jahr 2004 zur "Elite der Edelmetallhändler". Zwei Jahre später zählte die Jury des "Entrepreneur des Jahres" uns zu den Top 3 in der Kategorie "StartUp" und 2011 wurde uns die Auszeichnung "Unternehmer des Jahres 2011" vom Bundesland Bayern verliehen. Wie auch im Vorjahr gehört pro aurum im Jahr 2017 laut FOCUS-MONEY zu den besten Goldhändlern.

Ausbildungsrichtung:

  • Kauffrau/-mann für Büromanagement
Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Kantine
Events
Flexible Zeiten
Rabatte